Pricing Analyst (m/w)

Colep Laupheim GmbH und Co. KG

Laupheim

Laupheim

Pricing Analyst (m/w) Colep Laupheim GmbH und Co. KG Laupheim Preisrevision bestehender Produkte; Kalkulation von Verkaufspreisen und Serviceleistungen / Sonderprojekte; Sicherstellung der internen Preistransparenz; Optimierung und Erweiterung bestehender Kalkulationsinstrumente ein unternehmen der rar gruppe ist einer der führenden vertragshersteller für kosmetische produkte haushaltsprodukte medizinprodukte und pharmazeutika sowie einer der größten lieferanten von weißblech- und plastikverpackungen beschäftigt derzeit in portugal brasilien deutschland mexiko polen spanien den vereinigten arabischen emiraten und großbritannien 3850 mitarbeiter   wir suchen zur verstärkung unseres teams in zum schnellstmöglichen termin eine/n engagierte/n   pricing analyst (m/w)   ihre aufgaben: preisrevision bestehender produkte kalkulation von verkaufspreisen und serviceleistungen/sonderprojekte sicherstellung der internen preistransparenz optimierung und erweiterung bestehender kalkulationsinstrumente unterstützung der zügigen angebotsvorbereitung/koordination der abteilungsinformationen und bei der berechnung interner verrechnungspreise unterstützung der abteilungen commercial und project management bei neu-projekten   für diese verantwortungsvolle aufgabe bringen sie eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung mit berufserfahrung in der kalkulation bzw im verkauf oder ein abgeschlossenes studium der betriebswirtschaftslehre bzw eines ähnlichen studienganges mit sie sind eine kommunikationsstarke und teamorientierte persönlichkeit und zeichnen sich durch hohes verantwortungsbewusstsein ausgeprägte eigeninitiative und persönliches engagement sowie betriebswirtschaftliches verständnis aus erfahrung mit sap ist notwendig bei ihnen sollten ausgezeichnete excel-kenntnisse sowie sichere edv-anwenderkenntnisse in den anderen gängigen ms office-programmen und eine hohe affinität zu zahlen vorhanden sein sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift runden ihr profil ab   ihren einstieg erleichtern wir durch ein individuelles einarbeitungsprogramm wenn sie sich gern in ein modernes unternehmen in einer zukunftsorientierten branche einbringen möchten senden sie uns bitte ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Controller Controllerin Controlling Business Analyst Business Analystin Marketingfachwirt Finanzen Marketingfachwirtin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Controller Controllerin Controlling Business Analyst Business Analystin Marketingfachwirt Finanzen Marketingfachwirtin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Pricing Analyst (m/w) Preisrevision bestehender Produkte Kalkulation von Verkaufspreisen und Serviceleistungen / Sonderprojekte Sicherstellung der internen Preistransparenz Optimierung und Erweiterung bestehender Kalkulationsinstrumente Laupheim Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Controller Controllerin Controlling Business Analyst Business Analystin Marketingfachwirt Finanzen Marketingfachwirtin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler

Pricing Analyst (m/w)

Maschineneinrichter (m/w)